Alle bei Excursion Mania gebuchten Ausflüge, Touren und Dienstleistungen unterliegen den Regeln und Vorschriften der Türkischen Reisebüros und den kürzlich aktualisierten Verbraucherschutzgesetzen, um den Standards der Verbraucherrechtsgesetzgebung der Europäischen Union zu entsprechen.
Direktzahlungen
Was die Bezahlung betrifft, berechnen wir unsere Dienstleistungen online. Zahlungen, die online oder bei der Ankunft getätigt werden, verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Änderungen von gebuchten Touren
Wir versuchen immer unser Bestes, um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und deshalb haben wir versucht, die Touren und Dienstleistungen auf unserer Website so originalgetreu wie möglich darzustellen. Aufgrund unvermeidlicher Umstände behält sich Excursion Mania jedoch das Recht vor, einige Inhalte oder alle Programme ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
Rückerstattung bei Stornierungen durch uns
Im Falle einer Stornierung der Tour durch Excursion Mania sind wir verpflichtet, die tatsächlichen Tourpreise, die Sie bereits bezahlt haben, und nicht mehr als das zu erstatten.
Rückerstattung bei Stornierungen durch Sie
Für Stornierungen, die Sie vor 7 Tagen vor dem Tourdatum angefordert haben, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
Für Stornierungen, die 3 Tage vor dem Tourdatum angefordert werden, erhalten Sie eine halbe Rückerstattung.
Für Stornierungsanfragen, die am Tag der Tour oder 2 Tage vor dem Tourdatum eingehen, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass keine Rückerstattung möglich ist, da die Benachrichtigung zu kurz ist.
Änderung der Buchungen durch Sie
Wenn Sie Ihr Tourdatum ändern oder die gebuchte Tour durch eine andere verfügbare Tour ersetzen möchten, müssen Sie uns mindestens 2 Tage vor dem tatsächlichen Tourdatum informieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei einer alternativen Tour zu helfen, und wir werden für diesen Service nichts berechnen.
Reisepässe und Visa
Wenn Sie eine Reise von der Türkei nach Griechenland gebucht haben, müssen Sie unbedingt einen gültigen Reisepass bei sich haben. Die EU-Bürger benötigen für diese Art von Ausflügen und Touren kein Visum.
Beanstandung
Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und wenn Sie Beschwerden zu einer bestimmten Tour haben, können Sie sich an eines unserer mitreisenden Crewmitglieder wenden oder uns eine E-Mail senden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wenn jedoch ein Problem auftritt und es nicht einvernehmlich gelöst werden kann, eskaliert das Problem in die Zuständigkeit der Gesetze des Landes, in dem die eigentlichen Touren stattfinden. Indem Sie sich für die Buchung der Dienstleistungen von Hektor LTD. entscheiden. CO. es versteht sich, dass Sie sich an die geltenden Gesetze und Vorschriften halten, die der Gerichtsbarkeit des Landes unterliegen, in dem die betreffende Tour durchgeführt wird.
Über uns
Erfahren Sie mehr über unser Reisebüro
FAQ’S
Häufig gestellte Fragen zu unseren Ausflügen
Sofortiges Ticketing
Mehr Informationen zum Online-Ticketing-System
Preisgestaltung
Mehr Informationen über unsere Preispolitik